Auf dieser Seite finden Sie relevante Informationen und Links über mich und meine Tätigkeit.


 

Willkommen!

www.assoziatives-wandern.de
http://www.assoziatives-wandern.dehttp://www.assoziatives-wandern.de/Assoziatives_Wandern/Willkommen.htmlshapeimage_2_link_0
www.forum-perspektivwechsel.de
Coaching & Seminarehttp://www.forum-perspektivwechsel.de/Forum_fur_Perspektivwechsel/Forum-fur-Perspektivwechsel-Home.htmlhttp://www.forum-perspektivwechsel.de/Forum_fur_Perspektivwechsel/Forum-fur-Perspektivwechsel-Home.htmlhttp://www.forum-perspektivwechsel.de/Forum_fur_Perspektivwechsel/Forum-fur-Perspektivwechsel-Home.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1

Links:

Empfehlungen:

www.himalayaprojekt.org
http://www.himalayaprojekt.orghttp://www.himalayaprojekt.orgshapeimage_5_link_0
IMPRESSUMimpressum.html

boost - Gemeinnützig einkaufen und dadurch spenden an den Himalaya Projekt e.V.


Wer sich und seinen Lieben online etwas kauft oder auch sonst gerne im Internet bestellt, kann dabei mit boost im Handumdrehen Gutes tun und dem Himalaya Projekt Verein Spenden zukommen lassen.


Ohne einen Cent extra dafür aufwenden zu müssen!

boost ist ein junges, gemeinnütziges Unternehmen aus Berlin Kreuzberg, das mit fast allen bekannten und zahlreichen kleineren Online-Shops Provisionsverträge geschlossen hat. Von der Provision gibt boost 90 Prozent an die jeweils ausgewählte „Charity“ (so werden die bei boost gelisteten Initiativen genannt) als Spende weiter. Nahezu jedes alltägliche Produkt ist über einen der Shops zu erhalten, aber auch beispielsweise Reisen können so gebucht werden.

Jetzt boosten: Klick hier!https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=1153&tag=bl